Über Uns - Alles über Ihren E-Commerce Partner
für Social Media & Advertising

Unsere Mission:

Den Unternehmen zu helfen, sich im Bereich E-Commerce aufzustellen und dem offline Geschäft, den online Vertriebskanal hinzuzufügen und somit im Social Media & Advertising erfolgreich zu werden.

Selbstverständlich auch denen eine Hilfe zu sein, die bereits im E-Commerce aufgebaut sind und mehr Ergebnisse erzielen möchte.

Anzug, Mann,E-Commerce

Nico Reinhardt

Gründer

Über den Tellerrand hinweg zu schauen war schon immer bedeutsam für mich. Jetzt in einer Zeit, wo es für Unternehmer zu einer Herausforderung geworden ist, möchte ich helfen. Zudem sollte man Erfahrungen, welche man hat, auch teilen können und in meinem jungen Alter bin ich ein perfekter Ansprechpartner, um eine neue Zielgruppe anzusprechen und die bereits bestehenden, auszubauen.

Jugendgruppe, Generation Z, Social Media, Social-Media, E-Commerce

Co-workers

Team aus coolen Leuten

Wir bestehen aus mehreren Altersschichten und können für Werbemaßnahmen sowie Beratung im Bereich Generation Y & Z mit hinzugezogen werden. Dadurch sichert man die erste Marktforschung am Fallbeispiel der Kunden.

E-Commerce - Daten erheben und Auswerten

NR-Insights beschäftigt sich mit der Erhebung und Auswertung von Daten. Mit anderen Worten werden diese genutzt, um Werbeanzeigen zu
erstellen und mehr Aufmerksamkeit auf den Beitrag zu erzielen. Dadurch werden genau die Kundengruppe erreicht, welche das Produkt oder die Dienstleistung interessant findet.

Social Media & Advertising wird ein immer zunehmendes und wichtigeres Thema. Der E-Commerce Bereich erzielt Umsätze von mehr als 2 Billionen US$* und ist somit als Markt nicht mehr wegzudenken.

Selbstverständlich ist das keine Wunderwaffe. Jedoch ist es eine sehr gute Möglichkeit, um in dieser schwierigen Zeit, etwas für das eigene Unternehmen zu tun. 

Zum Beispiel durch das Anpassen von Websites, Social-Media-Kanälen oder durch Werbung, die an die Zielgruppe gerichtet wird. Somit lässt sich die eigene Unternehmensmarke stärken und außerdem ein gewisser Mehrwert generieren. 

Klingt das interessant? Dann schreib uns eine unverbindliche Mail und wir erklären, wie das funktioniert.

*(Quelle:https://de.statista.com/statistik/studie/id/42404/dokument/ecommerce-report/)

 

 

E-Commerce, Hand, Stift, Erfolg, Varchar, Balkendiagramm, Diagramm, Erfolgreich

Was gibt es neben E-Commerce noch bei uns?

Menschen die zwischen 1950 und 1990 geboren wurden, bezeichnet man als Generation Y oder auch Millennials. Wir ermöglichen mit deren Einbeziehung, die Neuausrichtung deiner eigenen Werbekampagne. Somit ist das Ansprechen einer ganz anderen Interessengruppe möglich.

Jugendliche welche ab dem Jahr 2000 geboren wurden, bezeichnet man als Generation Z. Mit Meinungen und Empfindungen aus dieser Generation verhelfen wir dir zu einer besseren Markenattraktivität.

Durch gezielte Optimierung kannst du im Suchmaschinenwettbewerb erfolgreicher sein. Dadurch generierst du mehr Besucher und bist attraktiver für den Algorithmus. Auch Werbeanzeigen lassen sich über SEA auf Google schalten, eine ganz andere Reichweite ist damit möglich.

Mit gezieltem Marketing kannst du relativ schnell ganz neue Käufergruppen ansprechen. Außerdem ist es möglich, unbekannte Märkte für dein eigenes Unternehmen zu erschließen. Wir helfen dir bei dem Targeting oder übernehmen dieses ganz für dich

Für ein attraktiveres Auftreten geben wir dir wertvolle Tipps. Auch bei der Geschwindigkeit und weiteren Gestaltungsmöglichkeiten stehen wir beratend zur Seite. 

E-Commerce, Daten, Balkendiagramme, Diagramme, Insights, Stift, Hand, Informationen

Unser Vorgehen für in der E-Commerce Beratung

Durch die Nutzung verschiedener Analysetools wird dann klar gezeigt, was im Unternehmen gut funktioniert und wo man noch nachbessern kann. Google, Instagram und Facebook bieten dafür sehr weitreichende Tools, um alle nötigen Daten zu erfassen und auszuwerten. 

Kurzgesagt:

  • Datenerfassung mit Social Media
  • Auswertung und Verwendung der Daten
  • Erstellen von Werbeanzeigen für eigene Kundengruppe

Anhand der Daten können wir in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber dann Strategien entwickeln. Die Entscheidungen und Vorstellungen des Auftraggebers werden dabei mit einbezogen, um ein für alle Seiten zufriedenstellendes Ergebnis zu bilden. Durch Testings über einen kurzen Zeitraum, kommt man dann der perfekten Werbestrategie bzw. Kampagne sehr nahe.  

  • Vorstellung des Auftraggebers wird mit einbezogen
  • Durch Testings werden Vorgänge optimiert
  • Mit Anpassungen des Inhaltes und Budgets dann zur zielführenden Werbestrategie

Ergebnisse und Spätberatung für die eigene Werbekampagne

Bei der Fertigstellung der Werbekampagne werden dann die Ergebnisse weiter an den Auftraggeber gegeben. Die Option für eine Spätberatung, also eine spätere Folgeberatung bleibt dabei offen. Natürlich können wir auch über einen längeren Zeitraum miteinander zusammenarbeiten. 

  • Ergebnissübergabe an den Auftraggeber
  • Spätere Folgeberatung möglich und gerne erwünscht
  • Zusammenarbeit muss sich nicht nur auf eine Werbekampagne beziehen

Standort & Umgebung

Ansässig sind wir in Trittau, dem Unterzentrum im ländlichen Umland mit über 20.000 Anwohnern. 

Trittau bietet für die Umliegenden Dörfer attraktive Einkaufsmöglichkeiten, auch durch den Gewerbestandort mit über 3.000 Arbeitsplätzen, bietet es Arbeitsplätze in vielerlei verschiedenen Unternehmen. Klein und mittelständische Unternehmen machen dabei den Großteil der Gewerbetreibenden aus. 

Die Stadt ist ein Schwerpunkt der Stormanschen Schweiz, welche östlich von den Toren Hamburgs liegt. Weil wir uns auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert haben, ist Trittau,sowie das Trittauer Umland deshalb ein perfekter Standort, zum Start unseres jungen Unternehmens. 

Die Gemeinde Trittau hat auf der eigenen Website ein Imagefilm bereitgestellt, für jene, die noch mehr von Trittau sehen wollen. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner