Tierschutzprogramm

Was ist das Tierschutzprogramm?

Mit diesem Tierschutzprogramm möchte ich allen Tierschutzorganisationen und Tiervermittlern eine Chance bieten, mit einer modernen, ansprechenden Website mehr Menschen aufmerksam zu machen. Mir ist aufgefallen, dass bereits viele Organisationen eigene Seiten haben nur sind diese meist sehr alt oder nur sehr classisch erstellt. Somit biete ich jeder Organisation und jedem Verein die Möglichkeit in Form einer kostenfreien Lösung die eigene Webdarstellung zu modernisieren oder zu überarbeiten.

Schicke mir gerne deinen Vorschlag zu. Wer könnte deiner Meinung nach etwas Hilfe von mir benötigen? =)

Fallen Kosten an?

Grundsätzlich ist die Anfertigung dieser Projekte kostenlos. Eine Übersicht was in einem normalen Projekt anfallen würde findet Ihr hier:

Das einzige was berechnet werden würde, sind die Softwarekosten welche ich anteilig an dem jeweiligen Projekt habt. Ich selbst nehme nichts für die Projekte, möchte aber auch nicht auf Selbstkosten sitzenbleiben. Dementsprechend findet Ihr hier eine Übersicht zu den Softwarekosten mit- oder ohne technischen Support.

Eine genaue Aufschlüsselung ist in der Rechnung enthalten.*

Mit Support

-110€

Nur Webdesign

-90€

Die bisherigen Projekte:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner